Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

MAGAZIN :: Index: 'A' :: ASP IN DEN TO ....

ASP IN DEN TOP 50

Die Goth-Rocker ASP sind mit ihrem Album "Aus der Tiefe" in die Top 100 der Media Control Charts eingestiegen. Und das genau auf 50. Während Labelchef Alex Storm sich über das Ergebnis sichtlich erfreut zeigt, „schliesslich habe die Band völlig ohne nennenswerte Promotion das geschafft, wofür die großen Plattenfirmen Unsummen ausgeben!“, nimmt es die Band selbst eher gelassen: „ Sicher, es erfüllt uns schon mit einer gewissen Genugtuung
bei dem Gedanken, als kleine Poetry Goth Band eine der wenigen Inseln im sinnentleerten und anspruchslosen Popgeschäft zu sein. Hoffentlich ein Zeichen, dass die Leute einfach keine Lust mehr auf gecastete Superclowns und tumben Klingelton-Dreck haben. Wir haben in den letzten Jahren hart an uns gearbeitet, sind kontinuierlich unseren Weg gegangen und haben uns auf unseren Konzerten in die Herzen und Ohren unserer Fans gespielt. Die Charts
sind morgen schon wieder vergessen, aber wir werden einfach weitermachen und uns ganz auf unsere Tournee im Herbst konzentrieren."



[ Zurück zum Index: 'A' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler