Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

MAGAZIN :: Index: 'B' :: BABYLAND IM K ....

BABYLAND IM KAMPF GEGEN MUSIKALISCHEN STUMPFSINN

BABYLAND setzen den Kampf fort! Nach zwölf Jahren haben BABYLAND immer noch nicht aufgegeben, ihren Kampf gegen unerträgliche Pop-Musik fortzuführen. Deshalb werden sie uns noch im September mit ihrem neuen Album beglücken. Die Arbeiten am ersten richtigen Studioalbum ("Decade One" war eine Best Of) namens "The Finger" sind so gut wie abgeschlossen. Die unlängst veröffentlichte Single "Past Lives" zeigte schon eindrucksvoll auf, wohin die Reise geht. Die Dead Kennedys des Industrials werden den Hörer wieder auf unkonventionelle Art und Weise mit dem typischen BABYLAND-Sound konfrontieren und den Begriff Industrial-Punk neu definieren.



[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler