Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

MAGAZIN :: Index: 'D' :: DER "SCHMERZT ....

DER "SCHMERZTÖTER" NAHT - TILL BURGWÄCHTER´S ZWEITES BUCH!!!

Knapp zwei Jahre nach seinem Erstlingswerk "JGTHM - Juhr Gait Tu Hewi Mettäl" meldet sich Till Burgwächter mit "Schmerztöter" zurück. Im Gegensatz zu JGTHM ist "Schmerztöter" allerdings kein Pseudo-Lexikon, sondern wirft in mal langen, mal kurzen Glossen und satirischen Texten einen amüsanten Blick auf die Heavy Metal-Szene. Noch mehr Bands und Stile werden vorgestellt, noch mehr wirre Theorien verbreitet. Till Burgwächter erklärt die Metal-Welt, natürlich in nicht gänzlich bierernster Art und Weise. Wer will schließlich nicht mal herzlich über sich selber lachen? Augen auf, Lesebrille raus, das Teilchen soll bis Ende November über den Iron Pages-Verlag veröffentlicht werden! Weitere Infos unter http://www.adam-und-till.de, ein Review des "Schmerztöters" demnächst auf diesen heiligen Seiten....



[ Zurück zum Index: 'D' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler