Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

MAGAZIN :: Index: 'D' :: DOOM SHALL RI ....

DOOM SHALL RISE FESTIVAL findet 2013 wieder statt!!!

Großartige Nachrichten für Doomster: das – ja, man darf es sagen – legendäre DOOM SHALL RISE FESTIVAL findet 2013 wieder statt!!!

Nach einer familiär bedingten Pause von 2 Jahren legt sich das Veranstalter-Duo Frank Hellweg & Jochen Fopp für die 2013er Ausgabe wieder ordentlich ins Zeug. Zudem ließen uns die beiden Folgendes wissen:

"Es ehrt uns sehr, dass quasi alle noch aktiven Bands, die schon mal beim DSR gespielt haben wieder kommen möchten. Da wir aber unmöglich allen gerecht werden können und auch anderen Bands die Möglichkeit geben wollen, haben wir uns entschlossen 2013 nur Bands zu buchen, die bislang noch nie bei uns waren."

Die ersten bestätigten Bands lassen dabei auf ein tolles Event hoffen (obschon das DSR immer eine Reise wert ist!!!)… Be there!

26. & 27. April 2013, Göppingen - Chapel

Der Ticket Vorverkauf beginnt am 1. Januar 2013 um 21:00.

Die ersten bestätigten Bands:
Hour of 13 (USA)
Petrified (D)
Ereb Altor (SWE)
Naevus (D)
Griffin Device (Malta)
Ophis (D)
Sideburn (SWE)
Victims of Creation (Malta)

http://www.doomshallrise.de



[ Zurück zum Index: 'D' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler