Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

MAGAZIN :: Index: 'A' :: ASP NEUE SING ....

ASP NEUE SINGLE

Sie haben uns ja wieder lange zappeln lassen – doch jetzt brechen ASP endlich ihr Schweigen und liefern heiß ersehnte Informationen bezüglich ihrer kommenden Doppelsingle. Hinter Wer sonst?/Im Märchenland verbirgt
sich ein "Double Feature"-Release, das neben den beiden brandneuen Titelsongs natürlich jede Menge weiterer spannender Inhalte bietet: Acht Audiotracks, ein Live-Video von einem der Singlestücke und ein zwölfseitiges Booklet, verpackt in ein sechsseitiges Digipak mit Wendecover, erwarten den Hörer schon bei der Standardausgabe, welche von der limitierten Luxusedition noch übertroffen wird, die ein komplettes
Comicalbum, das auf den Ideen von A. Spreng persönlich basiert, in edlem Kunstdruck umfasst. Ähnlich spektakulär die musikalische Ebene: Für Wer sonst? konnten ASP michael "Das letzte Einhorn" Rhein für ein Duett gewinnen! Nebst Remixen von Project Pitchfork und Clan of Xymox ist das einmal mehr nicht alles, sodass dem 02.10.2009 sehnsüchtig entgegengefiebert werden darf



[ Zurück zum Index: 'A' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler