Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

MAGAZIN :: Index: 'C' :: CRIMSON GLORY ....

CRIMSON GLORY-SÄNGER MIDNIGHT GESTORBEN

Wieder mal ist eine Genrelegende viel zu früh von uns gegangen. Ausnahmesänger Midnight, der Ende der 80er mit CRIMSON GLORY zwei großartige Perlen des progressiv angehauchten Power Metals veröffentlicht hat ("Crimson Glory" 1986 und "Transcendence" 1988) ist gestern an Leber- und Nierenversagen im Alter von 47 Jahren verstorben.

Midnight hatte sich Anfang der 90er nach der Veröffentlichung des dritten CRIMSON GLORY-Werkes "Strange And Beautiful" für mehr als zehn Jahre zurückgezogen und erst im Jahr 2005 ein Soloalbum veröffentlicht. Zur Reunion mit seinen alten Weggefährten von CRIMSON GLORY ist es allerdings nicht mehr gekommen, nachdem er im Jahr 2007 wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt und von der Band wieder gefeuert wurde.

Rest In Peace, Midnight!



[ Zurück zum Index: 'C' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler