Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'T' :: TORRENT

TORRENT

BETWEEN THE STONES (20:15 min.)

NO COLOURS / NO COLOURS
Aaaahhh ja, machen wir es kurz und schlecht: eine Kritik wie die dazugehörige Mini CD. Denn das, was die fünf Tracks den gequälten Ohren anbieten ist schlicht belanglos, um nicht zu sagen grottenmäßig schlecht: Fünf mal krachig kreischender Black Metal im völlig kaputten Achtspur-Sound (oder sind es etwa doch 16?). Wie viele es auch sein mögen, man hört außer dem allgegenwärtigen Rauschen und Geschepper nur wenig. Das, was da aus den Boxen knattert, ist letztlich weder ansatzweise gut noch irgendwie eigenständig, sondern der schätzungsweise 894526te Aufguss des immer gleichen Rappelschemas, das gelegentlich in ein langsameres aber ebenso oft verbratenes Riff umschlägt. Wer das noch hören will? Keine Ahnung. Sinnvoller weise wurden von der Mini-CD auch nur 666 (hört, hört!) Kopien gepresst. Mein Rat: stampft sie wieder ein oder bastelt euch lustige Uhren daraus, damit die Rohstoffverschwendung doch noch einen Sinn bekommt.
1/10 - SBT


[ Zurück zum Index: 'T' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler