Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'P' :: PERSEPHONE

PERSEPHONE

STILL… (30:10 min.)

TRISOL / EFA
Sonja Kraushofer, die Stimme L´Âme Immortelles, beweist nach der Veröffentlichung ihres ersten Soloalbums "Home" nun auch mit der nachfolgenden Single "Still…" ihre aussergewöhnliche Klasse, kommt ihre Stimme doch gerade bei den ruhigen und akustisch getragenen Songs erst so richtig zur Geltung und dringt in musikalische Sphären vor, die im populärmusikalischen Bereich nur noch von einer Tori Amos erreicht werden. Die ebenfalls vertretenen Liveversionen von "Coming Home", "The Day You Went Away", "My Greatest Day" und "Home" mögen soundtechnisch zwar eher zweite Mal sein, doch die Live-Atmosphäre und die aussergewöhnliche Performance, vor allem bei "The Day You Went Away", machen die Hingabe Sonjas zu ihren Liedern mehr als deutlich und sollten Anreiz zum Kauf genug sein.
ohne Wertung - MK


[ Zurück zum Index: 'P' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler