Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: NIGHT DEMON

NIGHT DEMON

DARKNESS REMAINS – EXPANDED EDITION (123:07 min.)

STEAMHAMMER / SPV
Wer Fan der Band ist, wird sich sicherlich wundern, dass das erst im letzten Jahr erschienene Album nun erneut aufgelegt wurde. Doch im Vergleich zu den gerade mal 38 Minuten hat der Expander mal so richtig zugeschlagen und das Album zum Monster aufgeblasen. Angereichert unter anderem um Cover-und Mix-Versionen ergibt sich bereits ein unschätzbarer Mehrwert für den Fan. Dazu gesellen sich noch die Kommentar-Versionen des Albums, so dass die Doppel-CD auf 34 Tracks expandiert ist. Ach ja, zum eigentlichen Werk muss ich wohl keine Worte mehr verlieren, zumal das mein Kollege Patrick im letzten Jahr wie immer vorzüglich in Worte gekleidet hat. Einfach noch mal reinlesen. Ach ja, und natürlich reinhören, denn aktuell ist wohl keine Band in Sachen NWoBHM so überzeugend unterwegs wie die Kalifornier.
Ohne Wertung - PM.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler