Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: TANKARD

TANKARD

THE MEANING OF LIFE (DE-LUXE EDITION) (51:35 min.)

NOISE /
Weiter geht es mit der Serie der Tankard-Wiederveröffentlichungen. Diesmal gibt es den vierten Tankard-Longplayer „The Meaning Of Life“ aus dem Jahre 1990, natürlich auch als remastertes Digipak mit Liner-Notes und zusätzlichem Bildmaterial. Musikalisch gab es hier erstmals leichte Variationen zu vermelden; ein wenig mehr Melodien und den einen oder anderen Text, der sich nicht mehr nur ausschließlich mit dem alkoholischen Thema befasste. Aber mit Tracks wie „Beermuda“ oder „Space Beer“ wurde natürlich auch das bestehende Image bedacht. Immer noch gut finde ich das Cover der Scheibe, welches in bester Karikatur-Manier einige damals bekannte Persönlichkeiten aufführte. Als Tankard-Fan konnte man sich das vierte Langeisen der Hessen getrost einverleiben. Wer‘s noch nicht hat, kann auch heute noch relativ bedenkenlos zugreifen.
Ohne Wertung - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler