Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'T' :: THE RUINS OF ....

THE RUINS OF BEVERAST

TAKITUM TOOTEM (20:40 min.)

VAN /
Ich muss zugeben, dass ich mich bis dato noch nie mit den viel gelobten Aachener Black Metallern beschäftigt habe und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich dies nach Einfuhr der EP groß ändern wird. Wer THE RUINS OF BEVERAST mag, wird die beiden Tracks als hypnotisch, vom Gesang her beinahe schamanisch bezeichnen und abfeiern. Ich persönlich fühle mich eher gelangweilt. Handwerklich gut gemacht und produziert, finde ich hier dennoch keinen Zugang. Vielleicht werden den andere Leute haben. Ausgesprochen subjektive vier Punkte.
4/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'T' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler