Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'P' :: PRIMAL FEAR

PRIMAL FEAR

RULEBREAKER (53:37 min.)

FRONTIERS / SOULFOOD
PRIMAL FEAR sind eine Konstante am deutschen Metal-Himmel, die alle paar Jahre ein Album veröffentlicht und den geneigten Fan mit neuem Futter versorgt. Für Metal-Fans wird hier quasi Vollbedienung pur geliefert, als sei die Welt in Sachen Metal stehen geblieben. Die Fans freuen sich, dass PRIMAL FEAR auf Experimente und echte Hits verzichten, stattdessen brilliert Standardware in seiner Reinform, die ich bereits zuhauf aussortiert habe. Engagierte Riffarbeit paart sich mit JUDAS PRIEST-Gedächtnisquerverweisen und einem immer noch gut aufgelegten Ralf Scheepers am Mikro. Ich kann dieser Scheibe echt nichts abgewinnen und weiß nicht, ob man das Thema PRIMAL FEAR bei dieser Einfallslosigkeit noch weiter verfolgen muss. Gut, die Band feiert dieses Jahr Volljährigkeit, aber dabei sollte man es dann auch belassen.
5/10 - RB.


[ Zurück zum Index: 'P' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler