Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'A' :: AXXIS

AXXIS

COLLECTION OF POWER (28:48 min.)

MASSACRE / CONNECTED
Genau wie ihre Labelkollegen und Mitheadliner der aktuellen Tour, Pink Cream 69, veröffentlichen Axxis eine Fan Edition-EP, die es in sich hat. Und obwohl ich aufgrund der Axxis-Frontröhre, Bernhard Weiss eher ein abgeneigter Hörer dieser Fraktion war, muss ich gestehen, das erwähnter Stimmakrobat live, und das betrifft zumindest über die Hälfte der Songs dieser CD, seine Sache gut macht. Die vier attraktiven Live-Versionen "Shadowman", "Flashback Radio", "Little War" und "Kings Made Of Steel" zeigen deutlich, wo bei der aktuellen Tour der Hammer hängt. Die beiden Akustik Songs könnten unterschiedlicher nicht sein. Während "Heaven In Black" die Stimmung steigen lässt, erklingt "Julia" einfach zu trist und gilt als einziger Fehltritt des Silberlings. Ohne Information vom Promoblatt tippe ich beim letzten Song einfach mal auf einen "previously unreleased Track", der aber direkt zwischen die Augen schießt.
8/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'A' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler