Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'B' :: BLUT AUS NORD

BLUT AUS NORD

THE MYSTICAL BEAST OF REBELLION (78:27 min.)

DEBEMUR / SOULFOOD
Blut aus Nord; hab’ ich schon mal gehört. Schön aufgemachtes Digipak mit zwei CDs; soweit gut. Franzosen-Black-Metal, der auf der ersten CD, welche ein Re-Release der bereits 2001 veröffentlichten Scheibe ‘The Mystical Beast Of Rebellion“ darstellt, eher an High-Speed Rasierapparate erinnert als an - überhaupt in irgendeiner Form soundtechnisch - produzierte Musik; eher schlecht, wenn nicht gar ehrlich formuliert miserabel. Eine Bonus-CD mit überlangen, plötzlich extrem schleppend gespielten Black-Metal-Stücken, welche aber zumindest in Grundzügen soundtechnisch erquicklich produziert sind; naja. Wer’s braucht: Ich nicht! Fans der Band oder Black Metal Alles-Hörer auf der Suche nach „Kult“ sollten mal reinhören, mir jedoch reicht es. Fazit: Schöne Aufmachung.
2/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler