Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'T' :: THE FORSAKEN

THE FORSAKEN

ARTS OF DESOLATION (44:24 min.)

CENTURY MEDIA / SPV
Die Schweden sollen die neue Entdeckung im Death Metal Bereich gewesen sein. Interessiert das noch wen wirklich? Okay, objektiv betrachtet ist die Band gar nicht übel. Ziemlich tight, aggressives Riffing, brachial nach vorne prügelnde Drums, furiose, rasende Gitarrenparts und die üblichen Doomanteile. Instrumental gut, wenns nur nicht so vorhersehbar wäre und der „Gesang“ so grottenschlecht. Ne subjektive Sieben.
7/10 - SBr


[ Zurück zum Index: 'T' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler