Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'E' :: ESOTERICA

ESOTERICA

THE RIDDLE (59.59 min.)

TRAK / INTERGROOVE
Esoterica ist eine Band, die mit Power und Atmosphäre irgendwo am Rock-Firmament zwischen NINE INCH NAILS und vor allem TOOL ihren Platz finden kann und auch finden wird. Trotz dieser schon sehr prominenten Vergleiche sind Esoterica eigenständig, schreiben ihre eigene Handschrift aus absoluter Kraft und Härte, verbunden mit der Leichtigkeit des Seins. Niemals angestrengt, oder aufgesetzt. Dass dieses Album eine Eigenproduktion sein soll, unglaublich!! Hochprofessionell, stark, Mächtig. Breitwand Rock, bei der sogar die Düsternis helle Flecken zu bekommen scheint. Ich denke, dass diese Band kein Problem hätte, Headliner bei den ganz, ganz grossen Events zu sein. Da lohnt sich jedes Zuhören. Durchgehend spannend und interessant, wie hier das Beste vom Besten verwoben wird. In gewollter Wucht, ganz plötzlich die sanfte Stimme einer Sängerin, die immer im rechten und richtigen Moment auftaucht. Toll gemacht. Tabla-Intro und ab geht’s wieder Richtung Seele. Rock Musik ist das, ja sicher, aber das Finden einer Schublade ist da schon ganz schön schwierig. Aber auch eigentlich überhaupt nicht nötig. Esoterica, merkt euch diesen Namen, da wird ganz sicher noch einiges kommen. Ein absoluter Geheimtipp. NOCH!!! http://www.myspace.com/esoterica . HÖREN LEUTE, HÖREN !!
10/10 - RL


[ Zurück zum Index: 'E' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler