Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'A' :: ACTNOIR

ACTNOIR

SHAPE A NEW START (54.52 min.)

EIBON RECORDS /
Gaaaaaanz ruhig beginnt der Sound von ACTNOIR. Elektronisch, düster mischt sich die Stimme ins erste Stück „Shatterproof Beauty“, welches ich persönlich als Anspieltipp empfehle. Alles sehr melancholisch. Aber schon das Cover lässt erahnen, dass es hier nicht um Friede, Freude und Eierkuchen geht. Es ist so eine Mischung aus DEPECHE MODE und NINE INCH NAIL die diese CD so eindringlich und auch nachhaltig macht. Die Songs stammen aus den Jahren 2008 und 2009. Elektronic Wave der ganz, ganz feinen Sorte. Ich würde die Gesamtheit dieses Werkes schon ganz Nahe an perfekt beschreiben. Bodenständige Dark Electro Klänge, andere würden es vielleicht als Body-EBM bezeichnen. Auf jeden Fall eine megatolle Scheibe.
9/10 - RL


[ Zurück zum Index: 'A' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler