Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'B' :: BLUE OCTOBER

BLUE OCTOBER

WALK AMONGST THE LIVING (61:38 min.)

A DIFFERENT DRUM /
Diese Band besteht schon seit einigen Jahren und ist ihrem eigenen Stil doch recht treu geblieben. Eine harmonische Zusammenstellung von dreizehn Tracks, bei denen mindestens zwei einen absoluten Ohrwurmfaktor haben, das ist nicht zu leugnen. Das Konzept dieser Band ist jedoch nicht so ganz mein Fall, wenn ich ehrlich bin. Nach den Eindrücken aus dem Web hatte ich mich sehr auf die CD gefreut, wurde jedoch in meinen Erwartungen ziemlich enttäuscht. Es fehlt das Spektakuläre, das Ungewöhnliche. Meiner Meinung nach ist diese CD eher Pop als Electro, dazu noch sehr verträumt. Ab und an recht angenehm, wenn es im Hintergrund dudelt, aber zu mehr bringt es das Werk in meinen Augen leider nicht. Schade um die beiden Jahre, die die Band sich damit befleissigt hat.
2/10 - RR


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler