Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'T' :: TOXICITIES BA ....

TOXICITIES BABIES

SAME (11:56 min.)

TRISOL / EFA
Die Toxicities Babies verkörpern genau jenen Geist, den Bands wie beispielsweise 45 Grave stellvertretend für den Geist der frühen Tage des Death Rock verkörpert haben. Punkige Gitarrenriffs, morbide Grundstimmung, schrammelige und uneinheitliche Produktion und thrashige Künstlerpseudonyme wie Cemy Terry, Jack L.Hyde oder Roxy Toxic. Ob dies heutzutage noch zeitgemäß ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil habe trotz alller zweifelsohne vorhandenen Authenzität so meine Probleme mit dieser 6-Track- EP, war ich noch nie ein großer Freund musikalischen Dilletantismus. Diese EP ist wohl nur etwas für Diehard-Fans jener Tage, und zu denen zähle ich mich leider nicht.
ohne Wertung - MK


[ Zurück zum Index: 'T' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler