Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'A' :: AURA

AURA

A DIFFERENT VIEW FROM THE SAME SIDE (67:48 min.)

MY KINGDOM / MASTERPIECE
Gut gewollt ist bekannter Maßen nicht immer unbedingt gut gemacht. So ist Auras „A Different View From The Same Side“ ein Album, das sicher mit Herzblut kreiert wurde, offensichtlichen bzw. genannten Vorbildern wie Dream Theater, Queensryche oder Art-Rockern wie Genesis aber Lichtjahre hinterher hängt. Statt eines umwerfenden Endergebnisses serviert das italienische Quartett sieben, zum Großteil überlange, konstruiert und holprig wirkende Kompositionen. Prog Metal-Allessammler sollten mal reinhören, mich kann der in allen Belangen durchschnittliche Longplayer allerdings keinesfalls überzeugen. Solide, aber äußerst fade und langweilige Kost ist viel zu wenig in einer Szene, die permanent extrem hohe Standards setzt bzw. verlangt. http://www.myspace.com/auraonline und http://www.mykingdommusic.net
4/10 - CL


[ Zurück zum Index: 'A' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler