Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'T' :: THE HORN

THE HORN

DAWNING OF AN ANCIENT SUN (78:23 min.)

HAARBN / EVIL
Eine ägyptische Mumie und Hieroglyphen auf dem Cover sowie ein Konzept, welches sich augenscheinlich mit Flüchen aus ägyptischen Überlieferungen befasst; das klingt zunächst einmal interessant. Leider führt aber die Musik, respektive die Klangkulisse, welche aus Gerumpel und irgendwelchen Noisefragmenten besteht, dazu, dass diese Veröffentlichung, die leider verdammt lang ist, eher durchlitten als genossen wird. Auch auf die Gefahr hin, dass mich Fluch 217 ereilt, kann ich hier einfach nicht meine Zeit verschwenden und/oder mehr als einen Punkt geben.
1/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'T' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler