Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'B' :: BALTIMOORE

BALTIMOORE

THE BEST OF BALTIMOORE (46:39 min.)

RISING SUN / ZOMBA
Ich kann nicht behaupten, das mir der schwedische Hard Rock der Truppe Baltimore je zu Ohren gekommen ist. Obwohl, die Jungs gibt es schon seit 1987 und sie führen uns hier ihr bestes Schaffen vor. Kurz gesagt kann ich dem Info folgendes entnehmen: "Ich, Björn Lodin, Sänger und Gitarrist, riß mir jahrelang mit mehr oder weniger bekannten Mitstreitern den Allerwertesten auf und erreichte nur ansatzweise Anerkennung". Nun gut, es mögen weitaus schlechtere Songs auf diesem Planeten den Weg auf Vinyl oder CD gefunden haben, aber das muss und soll nicht heißen, dass Baltimoore mich begeistern. Ganz im Gegenteil. Viele Tracks bestehen gerade mal aus Durchschnittsmaterial, wenn auch mit steigender Tendenz. Einen richtigen Hit konnte ich neben der Ballade „Memories Calling“ nicht ausfindig machen. Die Quintessenz ist folglich, dass man dieses Produkt nicht wirklich in die Kollektion einbringen muss.
ohne Wertung - SBk


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler