Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'V' :: V.A

V.A

ENDZEIT BUNKERTRACKS (300:00 min.)

ALFA MATRIX / SOULFOOD
Alfa Matrix präsentiert die nächste „Endzeit Bunkertacks“-Zusammenstellung und geht somit in die dritte Runde mit der wohl bekanntesten Industrial-EBM-Electro Samplerreihe. Die Compilation enthält verteilt auf 4 CD’s viele unveröffentlichte Remixe und Songs. Viele Bandnamen werden Euch ein Begriff sein, aber auch viele Newcomerbands der Szene geben ihr Bestes und werden sich in Euer Hirn brennen. Die Edition erscheint in einer sehr schönen Kartonbox mit einem 16-seitigen Booklet, welches alle Musiker auch per Foto vorstellt. Noch zu erwähnen sei, dass der Gewinner des Label-Designwettbewerbes, Neil Smith, das Artwork zu dieser Compilation entworfen hat. Sechsundsechzig Tracks, die den Endzeit-Sampler-Hörer wieder das bestätigen, wofür Alfa Matrix steht, bösen Industrial und harten EBM Power Noise. Er schleicht sich wieder in Eure Hirnlappen und macht einfach süchtig. Mich zumindest hat er wieder einmal umgehauen und ich freue mich, dass die getroffene Künstlerauswahl zu einhundert Prozent meinen Geschmack getroffen hat. Anspielproben zu nennen fällt mir bei dieser genialen Auswahl einfach schwer, aber entscheidet doch einfach selbst, wer Eure alten Knochen wieder so richtig in Schwung bringt. Bands wie Grendel, Suicide Commando, Painbastard, Shnarph, S.I.T.D, Monolith, Individual Totem und Noisex sollten nun auch den unschlüssigsten Leser überzeugt haben, das die „Endzeit Bunkertracks“ einfach geil sind. Also, worauf wartet ihr noch.
ohne Wertung - SSR


[ Zurück zum Index: 'V' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler