Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'D' :: DEATH REALITY

DEATH REALITY

BLASPHEMOUS BLEEDING (40:44 min.)

REMISSION / REMISSION
Wie es der Bandname schon erahnen lässt, gibt es hier Todesgemetzel der übelsten Art. Nahe an der Grenze zum Grindcore, zertrümmern zwölf Geschosse meine Ohren. Kotzvocals und rasende Klampfen dominieren das Geschehen über weite Teile des Albums. Titel wie „Splattered Bones“, „Killing With Pleasure“ oder “Chained By Maggots” sprechen da sicherlich eine deutliche Sprache. Man sollte aber wissen, dass das Durchschnittsalter der Sachsen bei neunzehn Lenzen liegt. Diese Tatsache erklärt den teilweise doch sehr naiven Charme dieser Scheibe. Allerdings scheinen sich die Jungs doch noch für die richtige Mucke entschlossen zu haben, wenn man bedenkt, das sie als Coverband begannen und solchen Acts wie U 2 oder Pink Floyd nachgeeifert haben. Leider nicht mein Fall.
4/10 - US


[ Zurück zum Index: 'D' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler