Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: Index: 'F' :: FORGOTTEN SUN ....

FORGOTTEN SUNRISE

WILLAND (71:47 min.)

MY KINGDOM / ROUGH TRADE
Sicherlich gibt es noch den einen oder anderen in Deutschland, der nichts mit dem Namen Forgotten Sunrise anfangen kann. Jene aus Estland stammende Band, gibt es aber nun schon mehr als vierzehn Jahren. Aber eins ist sicher, mit ihrem neuen Album „Willand“ werden sich ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen. Mit ihrem neuen Album geht die Band konsequent ihren elektronisch, dunklen Weg weiter. Ganz besonders gut die beiden Eröffnungssongs „I“ und „Ropelove“. Was hier musikalisch geleistet wird ist wirklich großartig. Hier kann man wirklich ohne bedenken zugreifen. Enttäuscht wird man nicht werden.
9/10 - MF


[ Zurück zum Index: 'F' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler